Hier findest Du DIE Hot News, welches Nahrungsmittel Du auf jeden Fall meiden solltest

Mentalbirthing begleitet dich mit Übungen, Texten und Anleitungen durch eine sorgen- und angstfreie Geburt

Was erhältst du in diesem Kurs?

  • Genaue Erklärung was in unserem Körper passiert
  • Anleitung zur Selbsthypnose
  • Hypnosen welche auf die Geburt und Ängste abgestimmt sind
  • Suggestionen welche du zu jeder Zeit anwenden kannst (moderen Hypnose, gerade wenn man noch nicht zu Hause ist und noch nicht die Zeit aufbringen kann)
  • Übungen welche du mit deinem Partner ausführen kannst
  • Geheimwaffe gegen Blockaden, welche zu jeder Zeit anwendbar ist (auch für andere Probleme)
  • Do´s and Don´t in der Schwangerschaft
  • Tipps welche die Geburt erleichtern sollen
  • Genau Anleitung wie du vorgehen solltest

Wichtige Information: 🙂

Ich wurde bereits gefragt, aus welchem Grund ich kein Rückgaberecht anbiete.... Das ist ganz einfach zu beantworten:

Wenn ich für etwas bezahle, dann bleibe ich eher am Ball, wie wenn ich es zurück geben kann.

Ich bin von diesem Kurs überzeugt!!!!

Und ich bin davon überzeugt, dass er Dir zu einer schönen und angstfreien Geburt verhelfen kann. 🙂