Ich begrüße Dich auf Deinem Weg zu Deiner angstfreien Geburt

 

Mentalbirthing kann AUCH DIR helfen, Dich von deinen Ängsten und Sorgen zu befreien und eine schöne und natürliche Geburt zu erleben.

Mentalbirthing soll Dir noch besser helfen, eine schöne und unvergessliche Geburt zu haben.

Ängste begleiten leider so ziemlich jede Schwangerschaft.

Gerne erkläre ich Dir in einem kurzen Video, wie Mentalbirthing Dir  helfen kann.

Aber Stopp!, bevor Du das Video herunterlädst, mache doch bitte eine kurze Übung.

Nimm bitte Deinen rechten Fuß, lege diesen auf den anderen Fuß. Nimm die linke Hand und lege diese auf das rechte Bein.

Löse die Übung wieder und beantworte folgende Frage:

Hat Dir diese Bewegung weh getan oder Dir starke Schmerzen bereitet?

 

Warum eigentlich nicht?

 

Weil die Muskeln ganz normal arbeiten, ohne Schmerzen oder Muskelkater, aber warum kann es die Gebärmutter dann nicht? Sie besteht doch auch aus vielen Muskelschichten?

Das alles werde ich Dir in meinem Kurs erklären UND Dir zeigen, wie es auch für Dich eine wunderschöne Geburt werden kann.

Schau Dir den kostenlosen Infofilm an und erfahre mehr über Mentalbirthing

 

Gerne kannst Du mich auch anschreiben.







Anmeldestatus

Du bist nicht angemeldet.